Kundengerechte Sortimentsgliederungen am Point of Sale : Ansätze zur Erhebung kognitiver Strukturen als Richtgrößen für Warenplatzierung und Category Management
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Zielke, Stephan |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 23.2001, 2, p. 100-116
|
Subject: | Sortiment | Retail assortment | Category Management | Category management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory | Ladengeschäft | Retail outlet |
-
Verbundorientierte Warenkorbanalyse mit POS-Daten
Buhr, Carl-Christian, (2006)
-
Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik : das Beispiel Presseartikel
Dobbelstein, Thomas, (2002)
-
Kundenorientierte Warenplatzierung : Modelle und Methoden für das Category Management
Zielke, Stephan, (2002)
- More ...
-
Consumers' brand decision : a matter of social risk
Loebnitz, Natascha, (2020)
-
Loyalty cards, credit options and economic market development
Zielke, Stephan, (2020)
-
Eine qualitative Untersuchung von Preisimages im Handel
Zielke, Stephan, (2008)
- More ...