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Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Konferenzschrift
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Case study
1
Conference proceedings
1
Fallstudie
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Hochschulschrift
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
Thesis
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Language
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German
16
English
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Author
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Kleinaltenkamp, Michael
26
Prohl-Schwenke, Katharina
3
Eggert, Andreas
2
Elgeti, Laura
2
Fließ, Sabine
2
Jacob, Frank
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Plinke, Wulff
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Ulaga, Wolfgang
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Baxter, Roger
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Bond, Edward U., III
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Dahlke, Beate
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Danatzis, Ilias
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Ehret, Michael
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Gabriel, Lorenz
1
Garcia-Agreda, Sergio
1
Geiger, Ingmar
1
Hellwig, Andrea
1
Houston, Mark B.
1
Jong, Ad de
1
Kashyap, Vishal
1
Keränen, Joona
1
Kluckert, Manuel
1
Kohli, Ajay Kumar
1
Kühne, Bettina
1
Marra, Andreas
1
Merigo, Jose Maria
1
Minculescu, Ioana
1
Morgen, Julian
1
Nguyen, Mi
1
Ritter, Thomas
1
Rocha, Cimar
1
Söllner, Albrecht
1
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
3
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen
2
Australasian marketing journal
1
Business relationship management and marketing
1
Der deutsche Maschinenbau in den neunziger Jahren : Kontinuität und Wandel einer Branche
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
International entrepreneurship and management journal
1
Journal of Business & Industrial Marketing
1
Journal of Inter-Organizational Relationships
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Journal of business economics : JBE
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Journal of service research
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Kapazitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen : Grundlagen und Gestaltungsmöglichkeiten
1
Management for Professionals
1
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
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Technischer Vertrieb
1
Volume 21, Issue 2
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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1
Integrativität als Kern einer umfassenden Leistungslehre
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 83-114)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298623
Saved in:
2
Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
26
(
1997
)
7
,
pp. 350-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001222157
Saved in:
3
Der deutsche Maschinenbau im Spannungsfeld zwischen Standardisierung und Individualisierung
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Der deutsche Maschinenbau in den neunziger Jahren : …
,
(pp. 409-434)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001505325
Saved in:
4
Nutzungsprozesse : die vernachlässigte Seite der Wertschöpfung
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : …
,
(pp. 1-25)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759359
Saved in:
5
Innovationen durch Kundenintegration bei unternehmensbezogenen Dienstleistungen
Kleinaltenkamp, Michael
;
Hellwig, Andrea
- In:
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - …
,
(pp. 197-216)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595897
Saved in:
6
Kundenbindung durch Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 427-444)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597740
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7
Entrepreneurial intervention in electronic markets : the influence of customer participation
Merigo, Jose Maria
;
Rocha, Cimar
;
Garcia-Agreda, Sergio
- In:
International entrepreneurship and management journal
9
(
2013
)
4
,
pp. 521-529
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010247777
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8
Kapazitätsplanung bei Integration externer Faktoren
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Kapazitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmungen …
,
(pp. 55-80)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299141
Saved in:
9
Phenomenon and challenge to management
Kleinaltenkamp, Michael
;
Plinke, Wulff
;
Söllner, Albrecht
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010423229
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10
Towards a framework of a salesperson's resource facilitation and interaction
Baxter, Roger
;
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Australasian marketing journal
23
(
2015
)
2
,
pp. 124-131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011338634
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