Showing 1 - 10 of 2,185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011442366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012004694
Herausgeberinfo: "Sie werden in dieser Broschüre Grundlagen und Methoden des Personenzentrierten Denkens für die praktische Umsetzung in der Unterstützten Beschäftigung kennenlernen. Ziel ist es, die Unterstützung von TeilnehmerInnen der Unterstützten Beschäftigung personenzentrierter zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011932877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012203266
Forschungsgegenstand des Projekts sind so genannte Kundenerfahrungen. Ziel des Projekts war es aus einer Perspektive des Marketing Verständnis darüber zu erlangen, wie Erfahrungen von Kunden beim Konsum von Produkten oder Dienstleistungen sowie aus der Interaktion mit einem konkreten Anbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011390654
Die Schaffung der perfekten Kundenerlebnisse über alle Phasen des Kundenlebenszyklus steht schon seit vielen Jahren ganz oben auf der Marketing-Agenda diverser Unternehmen. Allerdings wird es immer schwerer exakt zu verstehen, was Kunden im alltäglichen Kontakt mit dem Unternehmen erleben und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011889768
Der Beitrag diskutiert Kundenerfahrung als Bezugsrahmen, der die beiden Konstrukte Kundenerlebnis und Kundenvertrautheit umfasst. Kundenerfahrung wird konzeptionalisiert als Kundenerlebnis im Sinne eines Maßstabs für die Qualität der Kundenerfahrung (positiv/negativ). Die Einflussstärke der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011428810
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000657304