Showing 1 - 10 of 5,795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001422698
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003338650
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003414519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515135
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515494
into trouble -- Brand "personality" and extension positioning : a brand marketing casebook -- A crash course in brand … marketing -- Brand marketing : today and tomorrow …Internationally respected marketing consultant Joe Marconi shows how to build a "value-added" brand in today …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011479614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885607
erfolgreichen Distribution. Hierzu müssen die absatzmarktgerichteten Funktionseinheiten (Marketing und Vertrieb) koordiniert in … Entscheidungen zur operativen Markenführung einbezogen werden. Durch die vorherrschende Arbeitsteilung zwischen Marketing und … zur effektiven und effizienten Gestaltung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb im Konsumgütersektor. Ausgehend …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517356