Showing 1 - 10 of 1,126
Medienkanäle hinweg. Durch Rückgriff auf etablierte Markenwerte versuchen die Unternehmen so, die Effizienz und Effektivität ihrer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408570
Hinter jedem Unternehmen stehen Beschäftigte, die es repräsentieren, ihm ein Gesicht geben. Sie prägen dessen … Glaubwürdigkeit zu. Wie Unternehmen Beschäftigte als Corporate Influencer einsetzen und sich deren Vernetzung zunutze machen können … Thema vor, der für Unternehmen zum Einstieg gut geeignet ist. Für Anschaulichkeit sorgt der Best-Practice-Teil mit vielen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010493101
Produkt, seiner Marke, seinem Unternehmen in der Kakophonie von Zielgruppenansprachen erfolgreich Gehör verschaffen will, muss …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010422452
Welche Bedeutung hat die Marke und lohnen sich Investitionen in ihren Aufbau? Diesen Fragestellungen wird in der Arbeit auf einer breiten empirischen Basis nachgegangen. Dazu wird die Markenrelevanz konzeptualisiert und ihre Bedeutung über die zentralen Markenfunktionen erklärt. Neben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010394125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749833