Showing 1 - 10 of 61
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416077
In den Non-Food-Konsumgüterbranchen mit Gütern des mittel- und langfristigen Bedarfs setzen sich neue Geschäftsmodelle durch, die auf einer simultanen Neugestaltung der Markenkonzeption, der Wertschöpfungskette und der finalen Distributionsstufe beruhen. Die neuen vertikalen Markenanbieter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354802
Co-branding is a widely applied strategy, with research indicating differential benefits to the parent brands. Past studies suggest the source of these differences may be due to the partners’ relative market position, and characteristics such as brand familiarity, brand equity and proximity to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012036494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012060040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012103441
Die Dissertationsschrift greift den seit längerem geführten Diskurs nach der Relevanz von Szenen für das Marketing auf und fokussiert auf die Grundannahme, dass sich Szenen nicht ausschließlich durch bspw. geteilte Wertorientierungen und Rituale, sondern mindestens genauso häufig durch den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561429
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010417804
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011339303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461474