Showing 1 - 10 of 3,546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011297035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002509306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009512575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009764633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498311
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe -- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe -- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010034
Zur Bedeutung erfolgreicher Markenbeziehungen für die Unternehmenspraxis -- Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung -- Psychologische Bindungsneigungen als Voraussetzung erfolgreicher Markenbeziehungen -- Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014995