Showing 1 - 10 of 88
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001548858
Unter Rückgriff auf die Gouvernementalitätstheorie von Foucault sowie die Hegemonietheorie von Laclau und Mouffe analysiert dieses Buch die derzeit ablaufenden, oft als »neoliberal« bezeichneten Umbrüche in der Stadtentwicklung. Als empirischer Gegenstand dient das Stadtmarketing, anhand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010198857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001495107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003367718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356199
Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000909454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001367987