Showing 1 - 10 of 1,049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002366457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003371994
Das Fuzzy Front End, d.h. die frühen Phasen der Produktentwicklung, ist von zentraler Bedeutung für den Produkterfolg. Durch herkömmliche Methoden und Verfahren des Innovationsmanagements wird es jedoch nur unzureichend unterstützt. Insbesondere fehlen Ansätze zur systematischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517436
Die Verwendung innovativer Analogien ermöglicht es, Wissen aus verschiedenen Gebieten zusammen zu führen, um kreative Probleme zu lösen und damit die Innovationsfähigkeit eines Unternehmens zu steigern. Katharina Kalogerakis stellt ein systematisches Vorgehensmodell zur Anwendung innovativer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010423127
New product development team learning is important in today’s turbulent and uncertain markets and technologies. However, the literature treats team learning as a single construct, ignoring its multi‐dimensionality. In this study, we develop a multi‐dimensional team learning framework based...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014721016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003952236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011396639