Showing 1 - 10 of 7,196
Tourismus zunehmend an Bedeutung. Als wichtige Ursache für die geringe Kundenbindung gilt das Phänomen des Variety … untersucht, welchen Beitrag strategische Markenallianzen von Destinationen zur Lösung der Problematik der geringen Kundenbindung … Motivationen und zeigt, dass Dachmarken im Tourismus eine strategische Option für eine verbesserte Kundenbindung sein können. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001689644
bereits hohen und weiter steigenden Popularität. Innerhalb des Marketing-Management ist dabei immer häufiger von der Ablösung … des klassischen Transaktionsmarketing die Rede. Die damit einhergehende These vom Paradigmenwechsel im Marketing-Management …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013441020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011630882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003138074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398375