Showing 1 - 10 of 3,377
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375306
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816967
Bei der Gestaltung von Werbekampagnen können Unternehmen neue Werbefiguren kreieren, aber auch auf solche Charaktere zurückgreifen, die Konsumenten aus Filmen, TV-Serien oder Romanen kennen. Anja Spilski analysiert in vier experimentellen Studien, ob ein Transfer von erfundenen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516035
Grundlagen der Wirkungen von realen und medialen Produkterfahrungen -- Theoretische Grundlagen Teil 1: Einfluss von realen und medialen Faktoren auf die Kaufentscheidungen -- Empirischer Teil 1: Empirische Studie zu den Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten -- Theoretische Grundlagen Teil 2:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000359684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000742807