Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011780833
Spiess umreisst grundlegende Erkenntnisse aus der allgemeinen, der Persönlichkeits- und der Sozialpsychologie und bezieht diese auf den Kontext des Konsumenten sowie den Prozess des Kaufens und Verkaufens. In Teil 2 werden dann neuere Aspekte der Konsumwelt und des Konsumentenverhaltens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003510168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000812238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003433170
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427108
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697205
Das vielzitierte Lehrbuch erschien 1982 erstmalig unter dem Titel: "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (2. unveränderte Auflage: ID 25/91). Mit festem Einband ist es nun spürbar teurer, jedoch nach wie vor 1. Wahl zum Thema. Die renommierten Autoren (BA 12/95, BA 3/00) mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014274280