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Arbeitspapier
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Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
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Thesis
1
Working Paper
1
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Language
All
German
19
English
17
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
19
Walsh, Gianfranco
18
Beatty, Sharon E.
6
Schaarschmidt, Mario
5
Hennigs, Nadine
3
Bartikowski, Boris
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Fombrun, Charles J.
2
Holloway, Betsy Bugg
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Ivens, Stefan
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Korflesch, Harald F. O. von
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Schmidt, Steffen
2
Wuestefeld, Thomas
2
Albrecht, Arne K.
1
Berens, Guido A. J. M.
1
Boecker, Clemens
1
Buxel, Holger
1
Gaßmann, Barbara
1
Hofacker, Charles F.
1
Jackson, Paul R.
1
Klinner-Möller, Nicole
1
Kunz, Werner
1
Mitchell, Vincent-Wayne
1
Pankalla, Lars
1
Riel, Cees B. M. van
1
Schacht, Jonas
1
Seegebarth, Barbara
1
Shiu, Edward M. K.
1
Stölben, Leonie K.
1
Weinert, Anja
1
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Institution
All
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
2
Leibniz Universität Hannover / Lehrstuhl Marketing und Management (M2)
1
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Schriftenreihe Marketing, Management
6
Corporate reputation review : an international journal
4
Journal of business research : JBR
4
British journal of management : BJM
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
The journal of brand management : an international journal
2
Berichte aus der Betriebswirtschaft
1
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Unternehmenskommunikation
1
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Journal of vocational behavior
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Reputation Management
1
Schriftenreihe Marketin Management
1
Springer eBook Collection
1
Springer eBooks / Business and Economics
1
The journal of services marketing
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Yearbook of marketing and consumer research
1
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1
Der Einfluss von Unternehmensreputation und Kundenzufriedenheit auf die Wechselbereitschaft : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung am Beispiel eines Energieversorgers
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
49
(
2003
)
4
,
pp. 407-423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001949530
Saved in:
2
Das Management von Unternehmensreputation : Grundlagen, Messung und Gestaltungsperspektiven am Beispiel von Unternehmen des liberalisierten Gasmarkts
Walsh, Gianfranco
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420264
Saved in:
3
Reputation messen und managen : konzeptionelle Grundlagen und Gestaltungsperspektiven unter besonderer Berücksichtigung der Herausforderung einer differenzierten Messung von Untern...
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507329
Saved in:
4
The future of brand and brand management : some provocative propositions from a more methodological perspective
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
The journal of brand management : an international journal
21
(
2014
)
9
,
pp. 743-757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010514119
Saved in:
5
Future research directions based on a critical assessment of reputation management in practice : a German perspective
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate reputation review : an international journal
20
(
2017
)
3/4
,
pp. 217-223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794933
Saved in:
6
RQ-Messkonzept als Basis einer differenzierten Erfassung der Unternehmensreputation
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
35
(
2006
)
3
,
pp. 147-154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285962
Saved in:
7
Die Frage nach dem "guten Ruf" eines Unternehmen : Ansatzpunkte zur Erfassung der Unternehmensreputation
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003489113
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8
Corporate Identity und Corporate Design
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 337-355)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766072
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9
Der Wert von Unternehmensmarken : konzeptionelle Überlegungen und empirische Erkenntnisse zur Beurteilung des Unternehmensmarkenwertes auf der Basis von Reputationsstudien
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 35-57)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587857
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10
Ansatzpunkte zur Messung der Unternehmensreputation als Grundlage einer Erfolg versprechenden Reputationsmanagementplanung : das RepTrak-Konzept als Ausgangspunkt und Skizzen zur r...
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien …
,
(pp. 57-101)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684834
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