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Wertorientierte Gestaltung von...
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Customer satisfaction
Kundenwert
Beziehungsmarketing
4,045
Relationship marketing
4,045
Shareholder Value
1,220
Shareholder value
1,220
Theorie
1,004
Theory
1,004
Deutschland
942
Germany
939
Consumer behaviour
544
Konsumentenverhalten
544
Customer value
369
Corporate Governance
321
Corporate governance
321
USA
321
United States
321
Kundenzufriedenheit
317
Marketing management
300
Marketingmanagement
300
Lieferantenmanagement
290
Supplier relationship management
290
E-commerce
255
Electronic Commerce
255
Dienstleistungsqualität
228
Service quality
228
Social Web
223
Social web
223
Stakeholder
178
Kundenintegration
169
Customer integration
168
Brand management
165
Markenführung
165
Strategisches Management
159
Strategic management
157
Innovation management
130
Innovationsmanagement
130
Betriebliche Wertschöpfung
122
Controlling
122
Erfolgsfaktor
122
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less ...
Online availability
All
Free
78
Undetermined
67
Type of publication
All
Article
545
Book / Working Paper
125
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
Aufsatz im Buch
Fallstudiensammlung
Article in journal
5,622
Aufsatz in Zeitschrift
5,622
Book section
545
Hochschulschrift
307
Thesis
237
Graue Literatur
180
Non-commercial literature
180
Working Paper
123
Case study
75
Fallstudie
75
Aufsatzsammlung
56
Collection of articles of several authors
56
Sammelwerk
56
Conference paper
55
Konferenzbeitrag
55
Ratgeber
26
Guidebook
25
Lehrbuch
25
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
21
Textbook
18
Collection of articles written by one author
15
Sammlung
15
Handbook
11
Handbuch
11
research-article
11
Reprint
9
Konferenzschrift
5
Bibliografie
4
Conference proceedings
4
Glossar enthalten
4
Glossary included
4
Interview
4
Mikroform
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliography included
3
Elektronischer Datenträger
2
Festschrift
2
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less ...
Language
All
English
385
German
285
Author
All
Homburg, Christian
18
Bauer, Hans H.
11
Bruhn, Manfred
10
Töpfer, Armin
9
Matzler, Kurt
8
Georgi, Dominik
7
Hammerschmidt, Maik
7
Pepels, Werner
7
Kumar, V.
6
Stock-Homburg, Ruth
6
Bayón, Tomás
5
Hadwich, Karsten
5
Krafft, Manfred
5
Maas, Peter
5
Skiera, Bernd
5
Stahl, Heinz K.
5
Burmann, Christoph
4
Falk, Tomas
4
Fließ, Sabine
4
Günter, Bernd
4
Hilbert, Andreas
4
Hinterhuber, Hans H.
4
Hoyer, Wayne D.
4
Lüers, Thomas
4
Mengen, Andreas
4
Tschöpel, Michael
4
Wiesel, Thorsten
4
Aflaki, Sam
3
Baesens, Bart
3
Brodie, Roderick J.
3
Clausen, Lydia
3
Croux, Christophe
3
Diller, Hermann
3
Donnevert, Tobias
3
Drengner, Jan
3
Fürst, Andreas
3
Glady, Nicolas
3
Gouthier, Matthias H. J.
3
Graf, Albert
3
Gupta, Sunil
3
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less ...
Institution
All
Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim
1
National Bureau of Economic Research
1
Panepistēmio Kypru / Department of Economics
1
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
1
Svenska Handelshögskolan <Helsinki>
1
Tartu Ülikool
1
Published in...
All
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
31
Handbook of research on customer equity in marketing
15
Handbuch Kundenmanagement : Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
12
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
12
Creating and managing superior customer value
11
Innovation in pricing : contemporary theories and best practices
11
Faculty & research / Insead : working paper series
6
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
6
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
5
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
5
Wertorientiertes Marketing : Unternehmensressourcen richtig nutzen
5
Working paper series / Universiteit Gent, Faculteit Economie en Bedrijfskunde
5
Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
4
CEB working paper / Université Libre de Bruxelles, Solvay Brussels School of Economics and Management, Centre Emile Bernheim
4
Design thinking : integrating innovation, customer experience and brand value
4
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
4
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
4
Profit maximization through customer relationship marketing : measurement, prediction and implementation
4
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
4
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
4
Service Value als Werttreiber : Konzepte, Messung und Steuerung
4
The Routledge handbook of service research insights and ideas
4
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
4
Wissenschaftliche Schriften / Fachbereich Betriebswirtschaft, Hochschule Koblenz, University of Applied Sciences
4
Working paper / International University in Germany, School of Business Administration
4
Working papers / Harvard Business School, Division of Research
4
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
3
Dienstleistungscontrolling
3
Effektives Customer Relationship Management : Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
3
Enterprise applications and services in the finance industry : 3. international workshop, FinanceCom 2007, Montreal, Canada, December 8, 2007 ; revised papers
3
Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit : Handbuch für Strategie und Umsetzung
3
Handbook of research on customer engagement
3
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
3
KBI
3
Kellogg on marketing
3
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
3
Marketing-mix strategies - product strategy and promotion strategy
3
Meddelanden från Svenska Handelshögskolan
3
Strategic marketing in tourism services
3
Strategic value management : a dynamic perspective
3
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ECONIS (ZBW)
670
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1
Customer Perceived Value als Komponente von Performance Measurement-Systemen
Schröder, Regina W.
;
Wall, Friederike
- In:
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder …
,
(pp. 105-126)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868787
Saved in:
2
Customer Equity Management : Modellkonzeption zur wertorientierten Gestaltung des Beziehungsmarketings
Burmann, Christoph
;
Hundacker, Stefan
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002195752
Saved in:
3
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen : eine empirische Anwendung
Burmann, Christoph
;
Hundacker, Stefan
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002195763
Saved in:
4
Customer Equity Management in kontinuierlichen Dienstleistungen
Burmann, Christoph
;
Hunadacker, Stefan
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003260826
Saved in:
5
Desinvestition, Customer Equity und Verbundeffekte
Christians, Uwe
- In:
Bankenmanagement : erfolgreiches Banking in …
,
(pp. 153-183)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003397880
Saved in:
6
Equity marketing: Gegenstand, Konzepte, Methoden : die Grundzüge eines wertorientierten Marketing
Bayón, Tomás
;
Gutsche, Jens
;
Bauer, Hans H.
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647013
Saved in:
7
Unternehmenswert aus Sicht eines nachhaltigen Managementmodells - Stakeholder- und Customer-Value
Weissenberger-Eibl, Marion A.
- In:
Unternehmensbewertung und Basel II in kleinen und …
,
(pp. 289-305)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759680
Saved in:
8
Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing
Möhlenbruch, Dirk
;
Ritschel, Falk
;
Sinning, Falk
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890220
Saved in:
9
Customer Options : Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von kundenbezogenen Erfolgspotentialen mit Realoptionen
Fischer, Thomas M.
;
Schmöller, Petra
;
Vielmeyer, Uwe
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675005
Saved in:
10
Values obtained from customer relationship management
Danielak, Wiesław
- In:
Innovation and entrepreneurship : theory and practice
,
(pp. 9-17)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257558
Saved in:
1
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5
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