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This book analyzes the impact of the digital economy on customer satisfaction, shopping experience, resistance to change, script theory, and loyalty. The model introduced assumes that online markets have led to a redefinition of the concepts of loyalty and shopping scripts as a way to reduce...
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Prologue. The magic of connected strategy -- The connected strategy framework -- Part I. The rewards of connected strategies: Breaking the trade-off between superior customer experience and lowering costs -- Workshop 1: Using connectivity to provide superior customer experiences at lower costs...
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Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten … Journeys und Touchpoints zu gestalten. Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer …
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Kundenmanagement - Kundenbedürfnis - Kundenbindung - Kundenzufriedenheit …
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Trotz der zahlreichen empirischen Untersuchungen des Zusammenhangs zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität, ist sich die Wissenschaft bezüglich der Einflussstärke der Kundenzufriedenheit auf die Kundenloyalität und der funktionalen Form des Zusammenhangs zwischen den beiden...
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