Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003413644
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013408851
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001428004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011601104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011602729
Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015248
Cover -- Service Design und Customer Experiences: Konzeptionelle Überlegungen -- Einführung ins Service Design: Ziele, Prozess und Instrumente -- Management Summary -- 1. Customer Experience Management und Service Design: Zwei Konzepte, ein Gedanke -- 2. Verständnis und Inhalte von Customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011750454