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748
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476
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350
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312
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226
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211
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211
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Werbewirkung
145
Nachhaltige Entwicklung
141
Sustainable development
141
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139
Corporate social responsibility
139
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139
Umweltbewusstsein
139
Sustainability
138
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All
Undetermined
140
Free
12
Type of publication
All
Article
940
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Article in journal
4,671
Aufsatz in Zeitschrift
4,671
Hochschulschrift
1,463
Graue Literatur
1,156
Non-commercial literature
1,156
Thesis
1,102
Aufsatz im Buch
940
Working Paper
580
Arbeitspapier
570
Collection of articles of several authors
503
Sammelwerk
503
Bibliografie enthalten
354
Bibliography included
354
Aufsatzsammlung
341
Konferenzschrift
238
Lehrbuch
235
Textbook
196
Conference proceedings
145
Case study
113
Fallstudie
113
Handbook
88
Handbuch
88
Ratgeber
81
Guidebook
75
Conference paper
63
Konferenzbeitrag
63
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
57
Collection of articles written by one author
51
Sammlung
51
Statistik
45
Festschrift
42
Statistics
35
Forschungsbericht
30
Umfrage
29
Market information
28
Marktinformation
28
Amtsdruckschrift
22
Government document
22
Wörterbuch
18
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Language
All
German
570
English
371
Author
All
Spiller, Achim
15
Bauer, Hans H.
10
Enneking, Ulrich
9
Meffert, Heribert
7
Schröder, Hendrik
7
Schulze, Birgit
7
Weinberg, Peter
7
Wiedmann, Klaus-Peter
7
Alvensleben, Reimar von
6
Diller, Hermann
6
Homburg, Christian
6
Huber, Frank
6
Diehl, Sandra
5
Hennigs, Nadine
5
Roosen, Jutta
5
Terlutter, Ralf
5
Enke, Margit
4
Fantapié Altobelli, Claudia
4
Herrmann, Andreas
4
Kirchgeorg, Manfred
4
Menrad, Klaus
4
Purper, Guido
4
Schuckel, Marcus
4
Thiele, Silke
4
Zapilko, Marina Annette
4
Abdulai, Awudu
3
Ahlert, Dieter
3
Altmann, Marianne
3
Breidenbach, Petra
3
Bruhn, Maike
3
Buse, Stephan
3
Dichtl, Erwin
3
Dorandt, Stephanie
3
Esch, Franz-Rudolf
3
Fritz, Wolfgang
3
Gedenk, Karen
3
Henseleit, Meike
3
Hildebrandt, Lutz
3
Lamla, Jörn
3
Langner, Sascha
3
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All
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
10
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
10
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
9
New developments and approaches in consumer behavior research
8
The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
8
Consumer psychology in a social media world
6
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
6
The Routledge companion to digital consumption
6
Twitter-Marketing : wer mitmacht, gewinnt!
6
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
5
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
5
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
5
International advertising and communication : current insights and empirical findings
5
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
5
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September
5
Weinmarketing : Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
5
Zukunftsperspektiven der Fleischwirtschaft : Verbraucher, Märkte, Geschäftsbeziehungen
5
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
4
Aspekte der Digitalisierung in Banken
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Capturing, analyzing, and managing word-of-mouth in the digital marketplace
4
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
4
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren
4
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
4
Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
4
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
4
Leveraging consumer behavior and psychology in the digital economy
4
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
4
Pricing-Forschung in Deutschland
4
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
4
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
4
Advances in National Brand and Private Label Marketing : 10th International Conference, 2023
3
Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch : 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 26.-28. September 2007
3
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
3
Brand, Label, and Product Intelligence : Second International Conference, COBLI 2021
3
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
3
Contemporary issues in social media marketing
3
Cutting edge international research
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
3
Digital Business in Africa : Social Media and Related Technologies
3
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Marketing
im Spannungsfeld zwischen umweltorientiertem Wertewandel und Konsumentenverhalten
Kaas, Klaus Peter
- In:
Unternehmensführung und externe Rahmenbedingungen : …
,
(pp. 93-112)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001284783
Saved in:
2
Konsumentenforschung und
Marketing
: die Konsumentenforschung als Schnittstellenwissenschaft im Brennpunkt aktueller
Marketing
-Probleme
Gaiser, Brigitte
- In:
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und …
,
(pp. 119-145)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001319492
Saved in:
3
Convenience und Do it yourself -konkurrierende oder sich ergänzende Trends?
Schuckel, Marcus
- In:
Trends im Handel : Analysen und Fakten zur aktuellen …
,
(pp. 85-126)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320039
Saved in:
4
To manipulate, or not to manipulate : the naïve beliefs of the simple application of persuasion techniques
Langner, Sascha
;
Schmidt, Steffen
;
Fritz, Sebastian
; …
- In:
Consumer psychology in a social media world
,
(pp. 187-201)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586456
Saved in:
5
Senioren - Marktsegment der Zukunft
Kirsch, Jürgen
- In:
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel …
,
(pp. 181-196)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778011
Saved in:
6
Produktentwicklung im Dialog mit Konsumenten
Raabe, Thorsten
- In:
Marketing im gesellschaftlichen Dialog
,
(pp. 267-280)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293762
Saved in:
7
Luxury
marketing
in the age of cheap : an exploratory survey on consumer behavior in online shopping clubs
Fritz, Wolfgang
;
Gülow, Wencke
- In:
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
,
(pp. 187-205)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667676
Saved in:
8
Digital Immigrants und Digital Natives : neue Evolutionsformen der Spezies "Kunde"
Skibicki, Klemens
;
Mühlenbeck, Frank
- In:
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : …
,
(pp. 163-176)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246149
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9
Opportunities and challenges in studying customer networks
Van Den Bulte, Christophe
- In:
The connected customer : the changing nature of …
,
(pp. 7-35)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951882
Saved in:
10
Understanding the relational ecosystem in a connected world
Henderson, Conor M.
;
Palmatier, Robert W.
- In:
The connected customer : the changing nature of …
,
(pp. 37-75)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951885
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