Showing 1 - 10 of 5,809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
the ad im Bereich Branded Entertainment Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Medienökonomie, Medienwissenschaft …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424242
auf das Markenimage Implikationen für die Gestaltung von Game Placements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011288584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010402367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904874
Einleitung -- Marken und Markenführung -- Placement -- Wirkungen und Implikationen des Brand Placement -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Brand Placement -- Regelungsvorschläge für das Brand Placement -- Resümee.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010211446