Showing 1 - 10 of 6,005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011335055
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011437872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003815788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003108965
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838008
Marktsegmentierung ist die Unterteilung des heterogenen Gesamtmarktes aufgrund von unterschiedlichen Produktpräferenzen in mehrere homogene Teilmärkte. Konsumenten eines Segmentes sollen sich dann möglichst nicht mehr in ihrem Konsumverhalten unterscheiden. Ein entscheidendes Problem neben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016694
Big Data und Kundenakzeptanz im Spannungsfeld -- Determinanten der Konsumentenakzeptanz von LBA und deren Einfluss auf Privatsphäre-Bedenken als zentrale Forschungslücke -- Akzeptanzfaktoren von Location-based Advertising -- Empirische Analyse der Wirkung der Determinanten der Akzeptanz von LBA.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019642