Showing 1 - 10 of 13,067
Hervorgehend aus der zentralen Bedeutung der Zielsetzung des Transfers von positiven Einstellungsmerkmalen auf die Sponsorenmarke widmet sich die Sponsoringstudie 2012 speziell den folgenden Fragestellungen: 1. Welche Potenziale bieten die Vereine ihren Sponsoren hinsichtlich eines positiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009721123
Medien sowie Vertreter des Deutschen Basketball-Bundes kritisieren immer wieder die gerin-gen Einsatzzeiten deutscher Spieler in der Basketball-Bundesliga und die daraus resultieren-den mangelnden Identifikationsmöglichkeiten der Zuschauer mit den Spielern. Der Artikel analysiert daher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008698109
Ticket sales remain a significant source of revenue in professional team sports. However, season ticket revenue, as an effective risk-reducing instrument, is rarely analyzed in the literature. This study aims to determine, from a price and product perspective, the extent to which different...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013397774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816853
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009153550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010233753
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009680799