Showing 1 - 10 of 1,125
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009727079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011863282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite: Werbeplatzvermarktung und Technik -- Die Nachfragerseite: Kampagnenkonzeption und Kreativität -- Aus der Praxis: Best Cases und Erfahrungswerte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003884575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408652
Diese Studie versucht die Motive, Haltungen und erhaltenen Gratifikationen aus kommerziellen Webseiten als wichtigstes Format der Online-Werbung darzustellen und die Beziehungen zwischen diesen Elementen zu untersuchen. Es wurde eine Online-Umfrage mit deutschen und ägyptischen Nutzern...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008702386