Showing 1 - 10 of 4,378
In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009622593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003332462
Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Einkauf, Category Management sowie Marktleiter und Berater aus der Konsumgüterindustrie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003426340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564070
Die permanente Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte ist ein notwendiger Schritt, um den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern. Viele neue Produkte scheitern jedoch nach ihrer Markteinführung, was mit immensen Verlusten einhergehen kann. Jutta Kuhn befasst sich auf Basis einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011720522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480578