Showing 1 - 10 of 2,355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003693679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003966661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656790
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000950
Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517408
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013539270
Kundennutzen als eine Perspektive der Kundenwertforschung innerhalb des Relationship Marketing -- Theoretische und empirische Fundierung der Dimensionen und Determinanten des Kundennutzens -- Empirische Untersuchung zum Kundennutzen in der Automobilindustrie -- Implikationen aus den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003316519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570382