Showing 1 - 10 of 8,438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011459873
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014234756
Virtuelle Communities werden im Marketing als innovatives Instrument zur Ansprache von Konsumenten angesehen. Es gibt aber nahezu keine wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Wirkungsweise von Communities. Die Autorin untersucht am Beispiel von Newsgroups und Chats, die in den Firmenauftritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Die Nutzung von sozialen Netzwerken wie Facebook ist auf dem Vormarsch. Aber kann Facebook für Unternehmen ein … zeigen, dass die Aktivität auf Facebook durch den Inhaber eines kleinen oder Kleinstunternehmens im deutschen Handwerk einen … das soziale Netzwerk Facebook, können wir die Marketing-Fähigkeiten, die auf Facebook angewendet werden, positiv mit dem …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011406130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426878