Showing 1 - 10 of 7,285
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467303
Marketingplaner und -entscheider stehen vor der Herausforderung, in hart umkämpften Märkten das Interesse von Konsumenten für ihre Waren und Dienstleistungen zu gewinnen. Die rasante Verschiebung vom Produkt- zum Aufmerksamkeitswettbewerb zwingt die Praxis, Botschaften emotional zu gestalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009375388
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003401269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009151
Einleitung -- Marken und Markenführung -- Placement -- Wirkungen und Implikationen des Brand Placement -- Rechtliche … Rahmenbedingungen des Brand Placement -- Regelungsvorschläge für das Brand Placement -- Resümee. … beschreibt die im Rahmen des Brand Placement erfolgende Platzierung von Markenprodukten im nicht-werblichen Fernsehprogramm, die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
-- Untersuchungsmodell zum Einfluss von Game Placements auf das Markenimage -- Implikationen für die Gestaltung von Game Placements … auf das Markenimage Implikationen für die Gestaltung von Game Placements Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508