Showing 1 - 10 of 17,959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009787207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001496645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014268014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003381637
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003555247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
In diesem Buch untersucht Urs Kind Geschäftsmodelle für die Produktion von Branded Entertainment Inhalten auf YouTube in Deutschland sowie die Faktoren, welche zu einer optimalen Akzeptanz durch die Nutzer führen. Im Bereich Medienökonomie wird ein vertikal intermediäres Mediennetzwerk zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401483
Markenführung von Automobilherstellern -- State of the Art der Werbewirkungsforschung von Product Placement -- Untersuchungsmodell zum Einfluss von Game Placements auf das Markenimage -- Implikationen für die Gestaltung von Game Placements
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402508