Showing 1 - 10 of 13,373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011529033
Klappentext: Früher prägten gesellschaftliche Ereignisse und Revolten eine Generation. Das hat sich spätestens in den Neunzigerjahren verändert: Die Heranwachsenden bezogen ihre Identität nicht mehr aus kollektiven Protesterlebnissen, sondern aus dem Konsum von Marken. Daher zielt die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001684272
beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von … Konsumentenverhalten Zertifizierung zur Erweiterung von Marketingkommunikation Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der … den Bereichen Marketing und Kommunikation, Energie- und Ressourcenwirtschaft Der Autor Als Prokurist bei einer der „Big …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001561576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001699382