Showing 1 - 10 of 9,015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012116422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010404727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011502909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014380978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011290679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011847360
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880