Showing 1 - 10 of 1,916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002126356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002265180
Die Bedeutung der Interaktion und das Problem der Koordination im Dienstleistungsprozess Interaktionsökonomische Schema der Verhaltenssteuerung Die dyadische Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess Die Koordinationsinstrumente und deren Einsatzmöglichkeiten bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341165
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001436578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013421303
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003915254
Dienstleistungsunternehmungen -- Kundenmanagement -- State-of-the-Art Kundenmanagement -- CRM im Wandel -- Kundenbeziehungen als Gegenstand des …Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für … Personalmanagement – Kundenmanagement „Service Excellence als Impulsgeber“ wendet sich an Dozierende und Studierende der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010359585