Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008653369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003675963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528499
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011745282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013325588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004412467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011433127
Die Bedeutung der Interaktion und das Problem der Koordination im Dienstleistungsprozess Interaktionsökonomische Schema der Verhaltenssteuerung Die dyadische Anbieter-Nachfrager-Interaktion im Dienstleistungsprozess Die Koordinationsinstrumente und deren Einsatzmöglichkeiten bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341165
Bei der Dienstleistungserstellung nimmt die Interaktion zwischen Kundenkontaktmitarbeiter und Kunden eine bedeutende Stellung ein. Auf der einen Seite beeinflusst sie in erheblichem Maße die Wahrnehmung der Kunden. Insbesondere bei komplexen Leistungen ist der Kunde nicht oder nur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844612