Gültigkeit der Charakteristika von Dienstleistungen : eine Frage des Bezugsobjektes
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Benoit, Sabine |
Published in: |
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing. - Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, ISBN 3-8349-0891-6. - 2008, p. 197-215
|
Subject: | Dienstleistung | Services | Definition | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Marketingtheorie | Marketing theory |
-
17 years of service-dominant logic : Vargo and Lusch's contributions
Alexander Joseph Ibnu Wibowo, (2021)
-
Tadajewski, Mark, (2021)
-
E-services: a synthesis and research agenda
Hofacker, Charles F., (2007)
- More ...
-
Bridging the data divide between practitioners and academics
Benoit, Sabine, (2019)
-
Hahn, Rüdiger, (2019)
-
Lehr, Adrian, (2020)
- More ...