Showing 1 - 10 of 2,549
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002214082
Marketing 4.0: Moving from Traditional to Digital -- Contents -- Acknowledgments -- Prologue: From Marketing 3.0 to … Marketing 4.0 -- About the Authors -- Part I: Fundamental Trends Shaping Marketing -- Chapter 1: Power Shifts to the Connected …, Inclusive, and Social -- Chapter 2: The Paradoxes of Marketing to Connected Customers -- Breaking the Myths of Connectivity …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012683784
Traditional and Digital Marketing -- Creating Digital Value -- Customer Relationship Management and Digital Tools … -- Online Consumer Behaviour -- Social Media and Marketing -- Brand Building in the Digital Age -- Digital Marketing Strategy … -- Digital Marketing Tools and Technologies -- Trends in Digital Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012483207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011561253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011951483
Die Digitalisierung der Wirtschaft -- Big Data: Dynamo oder Dynamit? -- Vertrieb und Marketing 4.0 -- Die Vernetzung … von Online und Offline -- Strategische Vertriebsziele -- Organisatorische Grundlagen -- Führung von Vertrieb und Marketing … 4.0 -- Digitale Werkzeuge und interne Steuerung -- Steuerung von Kundenbeziehungen -- Werkzeuge des Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513354
Vom stationären Einzelhandel zum Intelligent Retail -- Bedrohungen des stationären Handels -- Intelligent Retail -- Beispiele für stationären Einzelhandel der Zukunft -- Risiken für Intelligent Retail.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615706
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf … die Marketing-Funktion. … innerhalb eines Unternehmens. Entsprechend entstehen damit verbundene Herausforderungen auch im Marketing. Gleichzeitig bieten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992