Showing 1 - 10 of 1,396
Intro -- Ü ber die Autoren -- Ü ber die Ü bersetzerin -- Ü ber die Fachkorrektorin -- Einführung -- Ü ber dieses Buch -- Törichte Annahmen über den Leser -- Symbole, die in diesem Buch verwendet werden -- Wie es weitergeht -- Teil I: Erste Schritte im digitalen Marketing -- Kapitel 1:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011841609
Durchdachte, recht tiefe Gliederung, breites Themenspektrum und eine hohe inhaltliche Dichte treffen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - der Titel ist ein Füllhorn an Ideen und Ansätzen für Einsteiger und auch Fortgeschrittene im digitalen Marketing - ein wenig Erfahrung im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000658830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011951483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942040
"Integrating consumer behaviour, digital marketing, digital platform management, web analytics and marketing insights, Digital Consumer Management provides a holistic understanding - from a brand perspective - of the management of consumers and consumption in the digital ecosystem. Chapters...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014493477
Editor's preface / Gabriele Siegert, M. Bjørn von Rimscha, and Stephanie Grubenmann -- Information and disinformation about advertising / Kati Förster and Ulli Weish -- Information and disinformation through advertising / Roland Mangold -- Information about users / Andrew McStay -- Inclusion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011435593
In seinem neuen Werk rechnet der Autor mit Digitalisierungsverweigerern in der Mittelschicht ab und sagt ihnen Verarmung voraus. Ganzen Berufsgruppen prophezeit er den Untergang und fordert sie deshalb nach seinem Beispiel zur digitalen Selbstvermarktung auf. (2-3)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011631788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012512703