Showing 1 - 10 of 91
gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriedenheit und Loyalität des Kunden. Kundenzufriedenheit ist die … Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Konzepte und Methoden zur Analyse der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sowie die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002060791
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000674496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009578908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002385281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003856373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010210357
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und … Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM zu erläutern." -- marketing journal, 07/2005 "...eines der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284