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Graue Literatur
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Working Paper
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Language
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German
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Author
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Möhlenbruch, Dirk
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Dölling, Steffen
2
Ritschel, Falk
2
Ritschel, Frank
1
Schmieder, Ulf-Marten
1
Sinning, Falk
1
Published in...
All
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge
1
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Neue interaktive Instrumente des Kundenbindungsmanagements im E-Commerce
Möhlenbruch, Dirk
;
Dölling, Steffen
;
Ritschel, Falk
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 197-214)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565845
Saved in:
2
Neue interaktive Instrumente des Kundenbindungsmanagements im E-Commerce
Möhlenbruch, Dirk
;
Dölling, Steffen
;
Ritschel, Frank
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 197-214)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762126
Saved in:
3
Mobile Marketing als Schlüsselgröße für Multichannel-Commerce
Möhlenbruch, Dirk
;
Schmieder, Ulf-Marten
- In:
Mobile commerce : Grundlagen, Geschäftsmodelle, …
,
(pp. 67-89)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631039
Saved in:
4
Einsatzmöglichkeiten des Customer Profiling im Kundenrückgewinnungsmanagement des E-Retailing
Möhlenbruch, Dirk
;
Ritschel, Falk
;
Sinning, Falk
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003890220
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