Showing 1 - 10 of 364
FUNKTION DER OSTMARKEN -- MARKE UND KONSUM IN DER DDR – EINE WERBE- UND MARKENFREIE ZONE? -- ERFOLGSSTRATEGIEN DER OSTMARKEN … Niedergangs der DDR zu manövrieren und den wirtschaftlichen Neubeginn zu meistern? Die beiden Markensoziologen Arnd Zschiesche und … Jahre geschlafen haben und wieder aufgetaucht sind, Marken, die in der DDR beliebt waren und jetzt auch im Westen florieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001399870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001588950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001680633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000500286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000074082
Die Regierung der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) sowie die Regierungen von Bund und Ländern der Bundesrepublik … damaligen DDR Stellung zu nehmen. Es sollten Lösungsmöglichkeiten für die Fortführung der qualitativ als gut beurteilten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000081574