Showing 1 - 10 of 2,144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002905923
-Mail: Role for a Trusted Third Party? Ram D. Gopal, Arvind K. Tripathi, Zhiping D. Walter -- Web Personalization for E-Marketing … Files and Online Experiments to Enhance Internet Marketing Charles F. Hofacker, Jamie Murphy -- CRM, KDD and Relationship … Marketing: Requisite Trio for Sustainable E-Marketing Nikhilesh Dholakia, Jounghae Bang, Ruby Roy Dholakia -- An Interactive …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004214319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004359605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004367273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010450
I -- E-Business — Quo Vadis? Analyses and Perspectives -- Geschäftsmodelle — ein Modebegriff auf der Waagschale -- Kundenbindungsmanagement bei Internet-Geschäftsmodellen — eine empirische Analyse -- II -- E-Strategie am Beispiel der Deutschen Bank — ein Bericht aus der Praxis --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013352010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001779805