Showing 1 - 10 of 2,202
-Marktplätze -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Identifikation von Erfolgsfaktoren für den Verkauf über Vermittlungsplattformen -- Empirische Befunde …Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von … Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402367
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004214319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004359605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004367273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004893809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545574
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518157