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Article
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Aufsatz in Zeitschrift
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
4
Aufsatzsammlung
2
Collection of articles of several authors
2
Sammelwerk
2
Aufsatz im Buch
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Book section
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
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Handbook
1
Handbuch
1
Hochschulschrift
1
Thesis
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Language
All
German
22
English
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Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
19
Walsh, Gianfranco
12
Frenzel, Tobias
7
Buxel, Holger
5
Buckler, Frank
2
Duvenhorst, Carsten
2
Mitchell, Vincent-Wayne
2
Stoll, Ingo
2
Alves de Freitas, Maria
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Beatty, Shraron E.
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Berking, Ines
1
Bornemann, Daniel
1
Buxel, Holger Henning
1
Cleveland, Mark
1
Eichholz, Hendrik
1
Frenze, Tobias
1
Hass, Berthold H.
1
Hennig-Thurau, Thorsten
1
Hill, William W.
1
Hille, Patrick
1
Ivens, Stefan
1
Kilian, Thomas
1
Langner, Sascha
1
Ludewig, Dirk
1
Matijevic, A.
1
Nowak, Nicole
1
Sassenberg, Kai
1
Schaarschmidt, Mario
1
Scharruhn, Marc
1
Siebels, Astrid
1
Siecinski, Jessica
1
Wagenknecht, Annett
1
Wüstefeld, Thomas
1
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All
Schriftenreihe Marketing, Management
5
Marketing : ZFP ; journal of research and management
3
Berichte aus der Betriebswirtschaft
1
International journal of internet marketing and advertising : IJIMA
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
1
Journal of retailing and consumer services
1
Journal of vocational behavior
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
The journal of services marketing
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
Tourismus-Journal : Zeitschrift für tourismuswissenschaftliche Forschung und Praxis
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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ECONIS (ZBW)
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Methodik des customer profiling im e-commerce
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
25
(
2003
)
1
,
pp. 7-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001737959
Saved in:
2
Mobile commerce
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
;
Buckler, Frank
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
29
(
2000
)
12
,
pp. 684-691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535604
Saved in:
3
Strategisches E-Commerce-Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
;
Buxel, Holger
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001578769
Saved in:
4
Mobile commerce : Chancenpotentiale einer neuen Stufe des E-Commerce
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buckler, Frank
;
Buxel, Holger
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004677329
Saved in:
5
Gestern geklaut, heute gekauft? : eine Untersuchung zum Paradigmenwechsel unter Musikkonsumenten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
;
Walsh, Gianfranco
; …
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785104
Saved in:
6
.COM-MUNICATION - Kommunikationsstrategien von Unternehmen des electronic-tourism im internationalen Vergleich
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Walsh, Gianfranco
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Tourismus-Journal : Zeitschrift für …
6
(
2002
)
2
,
pp. 153-174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001720646
Saved in:
7
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwerbung
Walsh, Gianfranco
;
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
27
(
2005
)
1
,
pp. 41-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571412
Saved in:
8
E-commerce-relevante Verhaltensmuster als Herausforderung für das Marketing : dargestellt am Beispiel der Musikwirtschaft
Walsh, Gianfranco
;
Frenzel, Tobias
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
24
(
2002
)
3
,
pp. 207-223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696520
Saved in:
9
Electronic commerce : distributionspolitische Herausforderungen am Beispiel Volkswagen Nutzfahrzeuge
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Walsh, Gianfranco
;
Scharruhn, Marc
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004676495
Saved in:
10
Customer Profiling im Electronic Commerce : methodische Grundlagen, Anwendungsprobleme und Managementimplikationen
Buxel, Holger Henning
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001597097
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