Showing 1 - 10 of 3,211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851450
Emotionen sind ein wichtiges Gebiet in der Marketingforschung, da sie in der Kaufsituation das Kundenverhalten bestimmen können. Emotionale Veränderungen aufgrund des Alterungsprozesses sind ein weiteres wichtiges Forschungsgebiet. Bis heute besteht bezüglich der Kombination dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003869538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003408673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423626
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003907890
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904300
Produkte können durch unterschiedliche sensorische Erlebnisebenen Emotionen auslösen. Ob Unterschiede in der Reaktion auf produktinduzierte emotionale Reize bestehen und welche Theorien dazu einen Erklärungsbeitrag leisten können, steht im Mittelpunkt des Beitrages. Emotionen haben in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003613780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003525512