Showing 1 - 10 of 9,114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000083029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003643898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427268
Unternehmen weiter zu empfehlen. Geboten werden keine so umfassenden Konzepte wie z.B. bei I. R. Misner (ID 30/99), dafür jedoch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002883706
von Milliarden Menschen sind, herrscht in Unternehmen vielfach Konzept- und Strategielosigkeit, Aktionismus oder … Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf … ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei … Kommunikation Integrierte Kommunikation und Social Media Die Zielgruppen Dozierende und Studierende mit den Schwerpunkten Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010346686