Showing 1 - 10 of 75
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Der Aufbau einer starken Marke ist langwierig und mit erheblichen Kosten verbunden. Fraglich ist jedoch, ob dem Kaufentscheidungskriterium Marke tatsächlich in allen Produktkategorien ein derart hoher Stellenwert zukommt, dass die enormen Investitionen gerechtfertigt sind. Tobias Donnevert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003798733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001363024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011396609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012221776