Showing 1 - 10 of 1,092
Markenrelevanz als Voraussetzung für ökonomischen Markenwert -- Begriffliche Grundlagen und Forschungsstand … ökonomischen Markenwert nicht in allen Produktmärkten gleich erfolgreich ist. Der Grund hierfür ist, dass der Einfluss der Marke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014860
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003798733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000680954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001408570
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011549475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012130921
Hinter jedem Unternehmen stehen Beschäftigte, die es repräsentieren, ihm ein Gesicht geben. Sie prägen dessen Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, denn Aussenstehende sprechen ihnen oft Insiderwissen, ein besonderes Urteilsvermögen und Glaubwürdigkeit zu. Wie Unternehmen Beschäftigte als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012138638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011998063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011890010