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Handbuch
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Language
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German
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Undetermined
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Author
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Burmann, Christoph
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Freiling, Jörg
2
Halaszovich, Tilo F.
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Harima, Jan
1
Heemann, Jochen
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Hemmann, Frank
1
Hülsmann, Michael
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Müller, Kai
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
1
Published in...
All
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
2
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement - Arbeitsberichte
1
LiM-Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement (LiM), Universität Bremen, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft
1
Markenführung vor drei großen Herausforderungen : Markendialog, Februar 2012
1
Nr. 48(2011)
1
Research
1
SpringerLink / Bücher
1
Strategisches Kompetenz-Management in der Betriebswirtschaftslehre : eine Standortbestimmung ; [5. Symposium "Strategisches Kompetenz-Management]
1
Wissensmanagement : wie können Unternehmen schneller lernen? ; Dokumentation des 41. Münsteraner Führungsgesprächs vom 15./16. November 2001
1
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
1
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1
Erfolgsfaktoren von In-Game Advertising im Rahmen der Markenführung
Müller, Kai
-
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives …
-
2011
Domkumentation und Analyse des aktuellen Stands der Forschung zu Einflussfaktoren von In-Game Advertising Kommunikationsmaßnahmenauf den Werbewirkungserfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008911458
Saved in:
2
Wissensmanagement als Determinante des Unternehmenswertes
Burmann, Christoph
- In:
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO
71
(
2002
)
6
,
pp. 334-341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001716492
Saved in:
3
Wissensmanagement entscheidet über den Erfolg im Internet : nur Investitionen in die Fertigkeiten der Mitarbeiter sichern Vorteile auf Dauer
Burmann, Christoph
- In:
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln …
,
(pp. 43-47)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569505
Saved in:
4
Markenführung braucht Dynamisierung
Burmann, Christoph
- In:
Markenführung vor drei großen Herausforderungen : …
,
(pp. 12-33)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009537634
Saved in:
5
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
Burmann, Christoph
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004227470
Saved in:
6
Key success factors and productivity of department stores
Burmann, Christoph
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004248156
Saved in:
7
Fläche und Personalintensität als Erfolgsfaktoren im Einzelhandel
Burmann, Christoph
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508434
Saved in:
8
Identitätsbasierte Markenbudgetierung
Burmann, Christoph
;
Heemann, Jochen
- In:
Strategisches Kompetenz-Management in der …
,
(pp. 153-180)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708752
Saved in:
9
Erfolgsfaktoren der Markenführung im Zeitalter sozialer Medien
Burmann, Christoph
;
Hemmann, Frank
- In:
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und …
,
(pp. 151-178)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009241334
Saved in:
10
Neuprodukteinführungsstrategien schnell drehender Konsumgüter : Forschungsbedarf und Systematisierung
Burmann, Christoph
;
Halaszovich, Tilo F.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665212
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