Markenführung braucht Dynamisierung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Burmann, Christoph |
Published in: |
Markenführung vor drei großen Herausforderungen : Markendialog, Februar 2012. - Berlin : GEM Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens, ISBN 978-3-9809657-9-8. - 2012, p. 12-33
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Marken-Power : warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Jary, Michael, (1999)
-
Blumberg, Martin, (2006)
-
Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können
Errichiello, Oliver Carlo, (2008)
- More ...
-
Consumers’ online brand-related activities (COBRAs) on SNS brand pages
Piehler, Rico, (2019)
-
Reacting to negative online customer reviews
Piehler, Rico, (2019)
-
Burmann, Christoph, (2006)
- More ...