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Wiedmann, Klaus-Peter
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Hennigs, Nadine
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Fombrun, Charles J.
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Schmidt, Steffen
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Wuestefeld, Thomas
2
Berens, Guido A. J. M.
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Boecker, Clemens
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Buxel, Holger
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Pankalla, Lars
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Riel, Cees B. M. van
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Schacht, Jonas
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Seegebarth, Barbara
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Stölben, Leonie K.
1
Walsh, Gianfranco
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Weinert, Anja
1
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Institution
All
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
2
Leibniz Universität Hannover / Lehrstuhl Marketing und Management (M2)
1
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Schriftenreihe Marketing, Management
6
Corporate reputation review : an international journal
3
The journal of brand management : an international journal
2
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handbuch Unternehmenskommunikation
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Schriftenreihe Marketin Management
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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1
Corporate Identity und Corporate Design
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 337-355)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766072
Saved in:
2
RQ-Messkonzept als Basis einer differenzierten Erfassung der Unternehmensreputation
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
35
(
2006
)
3
,
pp. 147-154
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003285962
Saved in:
3
Die Frage nach dem "guten Ruf" eines Unternehmen : Ansatzpunkte zur Erfassung der Unternehmensreputation
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003489113
Saved in:
4
Der Wert von Unternehmensmarken : konzeptionelle Überlegungen und empirische Erkenntnisse zur Beurteilung des Unternehmensmarkenwertes auf der Basis von Reputationsstudien
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 35-57)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587857
Saved in:
5
The future of brand and brand management : some provocative propositions from a more methodological perspective
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
The journal of brand management : an international journal
21
(
2014
)
9
,
pp. 743-757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010514119
Saved in:
6
Reputation messen und managen : konzeptionelle Grundlagen und Gestaltungsperspektiven unter besonderer Berücksichtigung der Herausforderung einer differenzierten Messung von Untern...
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507329
Saved in:
7
Ansatzpunkte zur Messung der Unternehmensreputation als Grundlage einer Erfolg versprechenden Reputationsmanagementplanung : das RepTrak-Konzept als Ausgangspunkt und Skizzen zur r...
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien …
,
(pp. 57-101)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684834
Saved in:
8
Future research directions based on a critical assessment of reputation management in practice : a German perspective
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Corporate reputation review : an international journal
20
(
2017
)
3/4
,
pp. 217-223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011794933
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9
Kultursponsoring als Element der Unternehmenskommunikation für mittelständische Unternehmen : Analyse der Wirkung auf die Unternehmensreputation sowie Gestaltungsansätze für ein Re...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Weinert, Anja
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003862810
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10
Reputationsanalyse mit dem Reputation Quotient
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Fombrun, Charles J.
;
Riel, Cees …
- In:
Handbuch Unternehmenskommunikation
,
(pp. 321-337)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003441109
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