Showing 1 - 10 of 15,120
Die Analyse der Faktoren, die zum Erfolg einer Produktidee führen, ist für das Management von großer Bedeutung, insbesondere in den Frühphasen der Produktentwicklung, wenn noch keine Absatzdaten für eine Diffusionsprognose vorliegen. Auf der Grundlage der Adoptions- und Diffusionstheorie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429591
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009697318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008665232
Positionierungs- und Repositionierungsentscheidungen im Rahmen der Markenführung -- Theoretische Grundlagen und aktueller Stand der Forschung -- Konzeption und Anwendung des agentenbasierten Modells im Festnetztelefonmarkt -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003707351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000654896
In Zeiten schnellen Wandels des Umfeldes und der daraus resultierenden Notwendigkeit zu häufigen Strategiewechseln ist es für Unternehmen besonders wichtig, die Strategische Planung systematisch durchzuführen, um flexibel auf neue Herausforderungen reagieren zu können. Hilfestellung hierfür...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001810523
In order to understand consumers' fashion purchase decisions better, I determine a product's design typicality and brand prominence based on the theories of processing fluency and conspicuous consumption. Then, I relate these visual characteristics to typical product sales patterns to understand...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013534180