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Aufsatz im Buch
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
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Non-commercial literature
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Hilger, Angelika
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Friese, Marion
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Froböse, Michael
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Hörschgen, Hans
1
Krippel, Gregory
1
Institution
All
Universität Hohenheim / Forschungsstelle für Angewandtes Marketing
1
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
1
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und Lehre : Dokumentation des Marketing-Symposiums anläßlich des 20jährigen Jubiläums des Lehrstuhls für Absatzwirtschaft der Universität Hohenheim am 13./14.10.1995 auf Schloß Haigerloch
1
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Erfolgsfaktoren für Internationalisierungsstrategien : dargestellt am Beispiel des Engagements deutscher Unternehmen in der VR China
Hilger, Angelika
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001526709
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2
Das Konzept der Handlungskompetenz als Basis für eine Reform der Hochschulausbildung
Hilger, Angelika
- In:
Herausforderungen für das Marketing in Forschung und …
,
(pp. 113-128)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293902
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3
Möglichkeiten zur Verbesserung der universitären Ausbildung : eine vergleichende Analyse des wirtschaftswissenschaftlichen Studiums an deutschen und US-amerikanischen Universitäten...
Hörschgen, Hans
;
Friese, Marion
;
Froböse, Michael
; …
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670343
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4
Erfolg und Marketing-Erfolgsfaktoren von Internationalisierungsstrategien - das Beispiel VR China
Hilger, Angelika
- In:
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel …
,
(pp. 279-296)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001778074
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