Showing 1 - 10 of 4,910
Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001700891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001741243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009699556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009746655
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010193916
Grundlagen der Untersuchung -- Grundlagen der Kommunikation im Einzelhandel -- Theoretisch-konzeptionelle Fundierung … der Untersuchung -- Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel -- Zusammenfassung und zukünftiger …Der Verknüpfung sämtlicher Kommunikationskanäle kommt im Einzelhandel eine wachsende Bedeutung zu. Ulf-Marten Schmieder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424995
Der stationäre Handel im digitalen Zeitalter -- Herausforderungen des stationären Handels -- Neuerfindung des stationären Handels -- Digitale Innenstadt und Shoppingcenter der Zukunft -- Risk-Benefit im Handel der Zukunft.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437390