Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308021
In diesem Arbeitspapier wird das Konzept des Internal Branding theoretisch dargestellt und in seinen verschiedenen Gestaltungsparametern beleuchtet. Dabei werden nicht nur die Ziele eines Internal Branding dargestellt, sondern auch die Instrumente, die in einem entsprechenden Prozess zum Aufbau...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744483
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010204513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002019078
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012814691
Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und bleibt. Es gibt über fünf Milliarden E-Mail-Accounts, aber "nur" zwei Milliarden Facebook-Nutzer! Schon allein durch diese Zahlen wird die Relevanz des E-Mail-Marketings deutlich. Durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018670
Hintergrund für die Notwendigkeit des Aufbaus einer Digital Business Leadership -- Acht Schlüsselfaktoren zum Aufbau einer Digital Business Leadership -- Guidelines zur Erarbeitung einer Vision für das digitale Zeitalter -- Konzepte zur Erarbeitung von Geschäftsmodell-Innovationen -- Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020868